Mittwoch, 10. Februar 2010

Ich muss...

Tja, mein Frauchen meinte ich sollte zu unserem Knusperhäuschen etwas hier beitragen.
Meine Idee war es nicht! (als ob ich mir nicht schon die Finger wundarbeite um es fertig zu bekommen).
Also werdet Ihr auch bald etwas von mir hier lesen können.
Bald.
Yeah, my lovely wife thought I should work on the Blog too (not only at the house).
It was not my idea! ( I am working my fingers to the bone on the house already).
So from time to time you can read something from me too.
Soon. (Perhaps)
New: I have done the translation. Please do me a favour: do NOT correct my English :-))

2 Kommentare:

  1. Jaja, das Leben ist ein Geben und ein Nehmen. :D
    Ganz liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  2. Na Toll! Wir dachten schon, Ihr seid verschollen. Nun erahne ich, was Ihr im Moment so zu tun habt. Wo ist das Schmuckstück eigentlich?
    Gruß von Gabi & Andreas

    AntwortenLöschen