Freitag, 26. März 2010

Die erste Nacht im Knusperhäuschen ...

Ich bin total happy. Heute schlafe ich das erstemal in unserem Häuschen. Ich bin schon sehr gespannt, was hier so alles passiert. Ich meine, schließlich gibt es ja Geheimgänge und so "grins".
I am so happy. Today I stay the first time over night in our sweet cottage. I am very excited what will happen. I mean there a secret passage inside and so on...;-))

Also ganz liebe Grüße aus dem Knusperhäuschen
Greeting from our sweet cottage

Kommentare:

  1. Uiiiiiii! Da wünsche ich Dir aber eine besonders gute Nacht liebe Tanja und Du weißt ja, der erste Traum im neuen Heim geht in Erfüllung ;o)
    Freu mich ganz dolle mit Dir und schlaf fein in Rosalie und Knusperhäuschen:o)

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey, nicht zu viele Details...gut geschlafen?

    Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen