Montag, 6. Dezember 2010

Keine Zeit - No time

Hallo Ihr Lieben,
leider haben wir im moment wenig Zeit viel am Haus zu tun. Geschäft geht vor.
Aber ein paar Kleinigkeiten gibt es schon zu zeigen.
Bevor es kalt wurde hat das neue Vordach auch ein Dach bekommen:

Hi together,
we are sorry we do not have that amount of time to spent for the house these days.
But we have a few small things to show.
before it was getting cold, the new porch roof has a roof now:



Am Dach ging es auch wieder ein Stück voran:
der Übergang zwischen den Dächern wurde erneuert.

And a bit of progress on the roof:
the transition between the roofs was renewed.




Kommentare:

  1. Gut Ding will Weil liebe Tanja :) Und wenn's dann mal fertig ist, werdet ihr vor Langeweile wahrscheinlich sterben ;)

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dach ist bei uns auch ein großes Thema - im nächsten Frühjahr soll es los gehen. Ich mache drei Kreuze, wenn das fertig sein wird. Euch viel Spaß noch und schöne Weihnachten! GLG bine

    AntwortenLöschen
  3. Elfchen,

    mach dir keine Sorgen, Ich (der Männe und auch Bob der Baumeister)werd mir schon genug Arbeit "verschaffen"....

    AntwortenLöschen
  4. jaja ... dem kann ich nur zustimmen. Bob der Builder findet immer was zum bauen und ich find irgendwann den passenden Helm für ihn "grins".

    AntwortenLöschen