Mittwoch, 15. Juni 2011

♥♥♥ ein bißchen Tanja ... ♥♥♥ a little bit Tanja...♥♥♥

schleicht sich trotz Riesen-Baustelle ins Knusperhäuschen ein "grins" ...
of course we have that gigantic work going on there is a little bit of Tanja too...smile




Ich finde das Geschirr von Green Gate einfach traumhaft ... wie für unser Häuschchen gemacht. Allerdings wird es noch eine Weile dauern, bis es seinen entgültigen Platz gefunden hat.
I love the dishes from green Gate...like made for our cottage.
But it will finally take some time to find his final place.

Ich freu mich schon sooooooooooooooo darauf ... ein bißchen weiß ... ein bißchen bunt ... und ein bißchen "Wir" in unser Häuschen einziehen zu lassen.
I am soooooooooooo looking forward to it....a little bit of white......a little bit of colored....and a bit "us" moving into our sweet cottage.

Diese Gelegenheit muss ich jetzt auch einfach mal nutzen und einen dicken "SCHMATZA" an meinen Schatz zu schicken. Ich bewundere deine Energie und dein Durchhaltevermögen bei der Umsetzung deiner Ideen im Knusperhäuschen.
And I need to take the advantage now to give a big "SCHMATZA" (Kiss) to my darling.
I admire his energy and his stamina by realizing his ideas in our sweet cottage.

Kommentare:

  1. Ganz toll sieht das aus! Das Knusperhaus verwandelt sich langsam in ein Traumhaus, gell? Liebe Grüße, bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja.....das Geschirr passt super gut in euer Häuschen.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. so jetzt hab ich es auch endlich geschafft mich hier einzutragen.. man seid ihr schon weit gekommen und das little bit Tanja gefällt mir sehr gut.. den laden hast du glatt unterschlagen...

    AntwortenLöschen