Samstag, 6. August 2011

... und weiter ... and it goes on!

... die Mauer der Pergola hat Fliesen bekommen und die Innenseite ist zum streichen vorbereitet worden.

... the wall of the pergola has now tiles and the inside is prepared for painting.


Bei der Treppe in den Garten ist es auch weiter gegangen.

... and I have continued the stairs to the garden.


Die Rückseite des Hauses ist nun auch gestrichen. Es fehlen nur noch die Umrandungen der Fenster.

The backside of the house is now painted too.


Kommentare:

  1. Es macht Spaß, den Blog zu verfolgen und zu entdecken, was sich bei euch so tut. Wahnsinn, wieviel Arbeit dahinter steckt!! Wieviele Stunden hat eigentlich euer Tag? ;)
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. so viele schöne kleine sachen und ich bin schon auf das grosse ganze gespannt. dafür komm ich dann bestimmt auch noch mal nach heidelberg

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich wird das keine unendliche Geschichte. Bestimmt lohnt sich der Aufwand und es wird ein ganz tolles und liebevoll ausgestattetes Knusperhaus.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen