Sonntag, 29. September 2013

♥ in unserem Wohnzimmer ...

... ist ein Tassenengel von Lilu eingezogen ...


... und eine neue Teekanne, gefunden bei meinem Mädelsausflug in Weinheim

... und ein Marmeladengläschen von LILU

und neue Weihnachtsfiguren ...
wir wissen ja, Weihnachten kommt immer so schnell

... unsere Leseecke

und ein Geschirrhandtuch als Tischdecke ... macht sich doch gut oder?

... und fernsehen können wir natürlich auch

... ich liebe unser Sofa ...

... und besonderem Schatz von meiner Schwiegermum ♥ Die Granny-Decke hat sie von
ihrer Schwiegermum bekommen. Ist das nicht toll?

... und die schönen Kissen aus Venlo ... gefunden bei meinem Besuch mit meiner Freundin

... aber auch außen am Häuschchen ist allerhand passiert.

Ich wünsch Euch einen tollen Sonntag.
♥ Alles Liebe Tanja ♥

Kommentare:

  1. Huhu Tanja,
    dank Dir für Deinen virtuellen Besuch... schön von Dir zu hören! MIr geht es genau wie Dir - viel zu viel zu tun und viel zu wenig Zeit... aber jetzt hatte ich ein sehr nettes halbes Stündchen Kaffeepause bei Dir während meine Minis alle ratzen nachdem wir 3 1/2 Stunden den Spielplatz unsicher gemacht haben..... genieß den Frühling und sei lieb gegrüßt.... jetzt muß ich zur "Raubtierfütterung". LG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du Liebe,
    schön wieder von Dir zu hören.... ich hoffe, Dir fällt wieder ein, was Du sagen wolltest *grins*..... sorry, daß Du ganz erschlagen wurdest mit Lesetipps, Layouts usw.
    Ich hoffe es geht Euch gut und Du genießt den Sommer so wie wir
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, ja ich glaub solche Drahtlichter würden sehr gut in dein Wohnzimmer passen... hübsch hast du es. Und was die "alten" Leuchter angeht ... ich mag ja auch sehr gerne eine richtig wilde Kerzenleuchter-Mischung. Viel Spass beim dekorieren Liebe Grüsse Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, ja ich glaub solche Drahtlichter würden sehr gut in dein Wohnzimmer passen... hübsch hast du es. Und was die "alten" Leuchter angeht ... ich mag ja auch sehr gerne eine richtig wilde Kerzenleuchter-Mischung. Viel Spass beim dekorieren Liebe Grüsse Annette

    AntwortenLöschen