Samstag, 28. Mai 2011

Neues Bad - New Bathroom

Wie ich schon angedeutet hatte:
das neue Bad im Keller ist nun dran.
Nach dem Austausch der Balken und
neuen Öltanks mit Befüllung von aussen,
neuen Abwasserleitungen und diversen anderen
Vorarbeiten geht es nun mit großen Schritten voran.
As I said before: the new bathroom in the
basement is now ready to be built.

After changing some joists, new oiltanks with
the possibility to refill from outside, new waste
water drains and several other preworks we
are now moving ahaed with big steps.


Hier nun einen Blick auf die Warmluftleitung in der Decke des neuen Bades.
Here you can see the warm air pipes with outlets in the ceiling of the new bathroom.

Ein Blick auf den Ventilator, welcher die Warmluft aus der Heizung im 1. Stock heruntersaugt und in die Verteilerleitungen bläst. Alles nicht so einfach unten zu heizen wenn Warmluft nach oben steigt...
This is a view on the vent which pulls the warm air from the heating down in the new bathroom.
All not that easy to heat the basement, if the heating is on the first floor and hot air is normally ascending...

Und damit Ihr auch seht, dass nicht alles "frei Schnauze" geplant ist, hier meine Planung:
And that you can see that not everything is just out of my head, here is the plan for the bathhroom:

1 Kommentar:

  1. Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Ideen und woher du die Kraft nimmst, sie auch noch umzusetzen. Du glaubst gar nicht, wie ich mich auf unser Bad freue und das Knusperhäuschen noch ein bißchen mehr Gestalt annimmt. Ich hoffe, wir können ganz viel Zeit dort miteinander verbringen udn auch genießen und solange du weg bist, werd ich dem Knusperhäuschen wohl das eine oder andere Mal einen Besuch abstatten.
    Mach weiter so und bleib wie du bist.
    Ich liebe Dich.

    AntwortenLöschen