Sonntag, 18. April 2010

Daaaaaaaaaaaaaaankeschön ...................

von der lieben Tanja haben wir diesen Award bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Das ist unser allererster und wir freuen uns riesig darüber und wollen natürlich auch die Fragen beantworten.
from Tanja we have received that award. Thank you so much! That is our first one and we are so proud and want to answer all the questions, for sure.


1. Wo ist dein Handy? ...

Weiß nicht, wahrscheinlich in der Handtasche und bestimmt ist wieder der Aku leer.

2. Dein Haar? ...dunkelbraun dank regelmäßiger Farbe, Schulterlang, und viel zu viele

3. Deine Mutter? ...ist manchmal ganz schön anstrengend "grins"


4. Dein Vater? ... ist schon 11 Jahre nicht mehr bei uns


5. Dein Lieblingsgericht? ... Salat mit Hähnchenbrust /
6. Dein Traum letzte Nacht?... keiner /
7. Dein Lieblingsgetränk? ... Bitter Lemon /
8.Dein Traum/ Ziel? ... weniger arbeiten
9. In was für einem Zimmer bist Du tätig?... in einem Durchgangszimmer
10. Dein Hobby? ...nähen, perlen, walken, Motorrad fahren

11. Deine Angst? ... meine Hand irgendwann nicht mehr voll nutzen zu können
12. Wo willst Du in 6 Jahren sein?...genau hier
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? ...in unserem Schlafzimmer mit meinen zwei liebsten Männern "grins".
14. Etwas, das Du nicht bist? ...geduldig, schlank, overdressed "grins"
15. Muffins?... am liebsten mit vier Beinen "grins"

16. Merkzettel ?? ... ohja, im Büro kleben die überall und trotzdem vergeß ich immer alles "ups"


17. Wo bist du aufgewachsen? ... in Hähnlein/ Hessen
18. Letztes was du getan hast?...mit Mann, Kind und Schwiegereltern gegrillt


19. Was trägst du?...Jeans, schwarzes Shirt


20. Ihr Fernseher? ... ohja, der läuft gerade


21. Ihre Haustiere?... Katze Krümel (bald 6), Kater Muffin (2) und Besuchskatze Lole (Alter unbekannt). Ohne unsere Vierbeiner wollte ich nicht mehr sein.


22. Freunde? ...tun gut (meistens jedenfalls)


23. Ihr Leben? ...so soll es sein, so kann es bleiben


24. Ihre Stimmung? ...wechselhaft .
25. Vermissen sie jemanden? ...mein Dad.
26. Fahrzeug?...Traumauto mit ohne Dach und eins mit zwei Rädern


27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? ...Röcke 28. Ihr Lieblingsshop? da gibt es zu viele, das würde hier den Rahmen sprengen. Am liebsten aber Hobbyutensilien 29. Ihre Lieblingsfarbe? ...rot, pink, organge ... ich mags eben orientalisch 30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? ... hmmmmmmmmmm ??????????????? 31. Letztes Mal geweint? ...momentan bin ich ziemlich viel nah am Wasser gebaut. Ich glaube, das hängt mit den ewigen Schmerzen zusammen
32. Ihr bester Freund? ...mein Mann
33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder? ...an meine Nähmaschine und in die Garage


34. Facebook? ...hab ich
35. Lieblingsplatz zu essen? ...Im Wohnzimmer auf meiner Couch oder auf der Terasse

Ich finde so viele Blogs so schön und kann mich nicht wirklich entscheiden. Wer also möchte, darf sich den Award hier gerne mitnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen